REFERENZEN

Andrea und Reto, Winznau

Andy hat bei unserem Duschen Umbau die Maurer- und Plattenlegearbeiten ausgeführt. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt;
Wir fühlten uns kompetent beraten, in Entscheidungen wurden wir einbezogen und abgemachte Termine wurden konsequent eingehalten. Es war sehr angenehm Andy als Arbeiter im Haus zu haben.
Gerne werden wir Andy auch bei zukünftigen Umbauprojekten berücksichtigen.



Dayana & Jürg, Trimbach

Andy wurde uns von unseren Handwerkern als sehr zuverlässigen und professionellen Partner empfohlen.

Wir wurden absolut nicht enttäuscht!

Andy hat uns sehr kompetent bei diversen Maurer-, Gipser-, und Plättliarbeiten beraten.

Besonders hilfreich war für uns auch die Möglichkeit bei einigen Arbeiten von ihm  beraten zu werden, um sie dann selbst auszuführen.

Ebenfalls perfekt für uns war die Möglichkeit mit Andy zusammen den Abrieb zu erstellen. Da lernt man gleich eine ganze Menge! 

Die Zusammenarbeit mit Andy war für uns absolut 1a. Sei es sein Coaching, seine absolute Zuverlässigkeit und Professionalität und

selbstverständlich seine unglaublich speditive und qualitativ hochstehende Arbeit. Das alles zu einem wirklich fairen Preis.

Vielen Dank Andy. Wir werden dich selbstverständlich jederzeit gerne wieder beiziehen wenn weitere Umbauten anstehen, und natürlich gerne jederzeit weiter empfehlen.